Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2018 angezeigt.

Es gibt keinen Aufenthalt

Bild

Das Wohl

Montag 31.12.18 der Tiere, gibt einen Sinn, ihnen zu vertrauen, und sie zu benutzen. Für etwas , sie sind immer für etwas, und das bin ich heute Morgen auch wieder. Der Besuch bei meinen Eltern, und der große Abstand ist einfach ein Wunder. Ich freue mich das ich diese Distanz auch nicht mehr bekämpfen muß, sondern es als Geschenk annehmen kann. Ich bin bei GLR, und Freunde in einer Grube die mich an die Existenz meines Herzens, und meiner Sehnsucht bringt, so wie die Amsel die von Dach zu Tal fliegt, und zum Wohl der Menschheit singt. Einmal wieder auf Null zu gehen, das habe ich vor, ich meine mit meinen Putzstellen. Es sind einfach zu viele, und meine Kraft, wird auch nicht besser. Etwas für mich zu tun, kommt einfach zu kurz, denn das Gold wird mir auch nicht helfen, sondern nur das Gold aus der Grube.

Liebevoll

Der Morgen fing mit einer neuen Begegnung an, und der Putzort nur zehn Minuten von meiner Wohnung entfernt. Ich muß einmal über die Waknitz, eine Brücke überqueren, und schon bin ich da. Mulmig ist mir immer, bei dem ersten Mal. Mach ich auch alles richtig, oder der Gedanke ich mach etwas kaputt, begleitet mich die ganze Zeit. Das Paar ist homosexuell, und zu meiner Überraschung bin ich wieder mit Ihnen sofort in den Gesprächen Zuhaus. Sich in einem Gespräch zuhause fühlen, das ist für mich eine wahre Begegnung. Der Inhalt ist gar nicht wichtig.

Vom Altem zum Neuen zum Alten zurück mit dem Neuen

Bild
Ich kann keinen Sinn finden, ich fühle mich am Ende, genau so wie das Jahr. Nur eine Amsel macht mir Mut, sie singt davon das es Morgen schöner wird. Ich vertraue ihr!