Es muss noch sein

Hier muss noch etwas gesagt werden, den ganzen Tag will ich mich davor drücken, aber es gelingt mir nicht, etwas will hinaus, in die weite Welt!

Als ich die GLR - Übung gleich gemacht habe, nach dem ich davon hörte, kommt immer wieder das Gefühl etwas verloren zu haben, und ich muss es unbedingt noch finden bevor ich sterbe.

Sofort kam die Traurigkeit, und das verlassen worden sein, dann kommt immer sofort dieser innere Schrei, den Schrei den ich hatte als ich von der Schule nach Hause kam, und mein Trost war weg, meine Puppe, einfach weg geschmissen, sie war mein ein und alles, sie wusste alles, obwohl ich es ihr nie sagte, sie verstand mich auch so.

Heute Nacht hatte ich wieder einen Traum:Ich musste raten wer vor mir stand, man hatte mir die Augen verbunden, und ich umarmte einen Menschen.

Also sagte ich, zu mir, es ist ein Mann, ich spürte sein Geschlechtsteil, und dann kam mein Mann hervor.
Es war aber mein Vater, er verwandelte sich immer wieder.

Ich habe heute einen sehr netten Menschen kennen gelernt, er ist Veranstalter des Marktes, auf dem ich nach einem Platz fragte.

Es ist gerade Kartoffel Fest, und er hat mich so herzlich behandelt, und er hat sich sehr gefreut, das ich dabei sein wollte.

So stehe ich jetzt drei Tage hinter einander auf diesem, mitten auf dem Markt, ich spüre eine große Angst, dieses zu schaffen.

Er hat die Erscheinung meines Vaters.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog