Richtung - s - Weise

Ich beginne wie an jedem Morgen, mit dem anzünden einer Kerze, die mich nicht nur mit dem Licht erhellen will. sondern auch auf ihre Weise, eine Art hat, die mich selber zeigt.

Und ein Bild, in dem mein Herz erscheint.

Als es gestern wieder zu einer Absage kam, spürte ich eine tiefe Ausweglosigkeit, die ich erst umgehen wollte, bloß nicht weinen.

Lass die Tränen stecken, für immer, und schon fließen sie in strömen.

Der Körper musste sich fügen

Der Trost es ging vorüber, aber ein Rest ist immer noch zu spüren, ich fühle mich zwar besser, aber die Schwäche meiner Kraft ist jetzt da.

Spurlos ist es nicht.

Das Bild von dem Familien - Clan, ist wie ein Essen was zu viel war.

Die Kraft der Vernichtung die aus dieser Richtung kam, wirkte wie eine riesige Welle auf meine Person, die gestern mit der Absage zu dem internen Treffen noch unterstrichen wurde.

Der Verstand hat aber auch eine Person aufgebaut, die sich gegen die Vernichtung zu verteidigen weis. und in dieser Weise hängt die Liebe, so wie die Mitte in der Kerze.

Ich bitte meine Rechtschreibfehler, falls welche aufgetaucht sind, zu entschuldigen, ich habe eine Lern und Rechtschreibschwäche, die auch zu mir gehört, ich kann sie nicht mehr ändern.

Vielleicht hilft ja jetzt das Schreiben, mal schauen.

Sich selbst zu hassen ist ganz einfach, und kostet keine Energie, weil die Energie immer nur nach außen geht, und meistens auf Menschen trifft die nichts mit diesem Hass zu tun haben.

Wenn der Hass und die Energie im Raum bleibt, also kein Gegenüber hat steigt sie in den Körper zurück und die Liebe beginnt, und auch ein neues Leben, kann nur so beginnen.

Bis bald Heike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog