Ärgernisse

Ich habe mir vor einer Woche ein Gesichtscreme, in einem Bioladen gekauft, sie ist von der Firma Weleda, die mich immer wieder magisch, wegen der Duftkomponente anzieht, und deshalb zu meinen Lieblings Pflegemitteln geworden ist.

Es ist ein Creme, die gerade beworben wird, und einer neuen Rezeptur zu Grunde liegt. Jedoch ist wie bei jeder neuen Produktion, auch schnell einmal Ausschussware dabei, so wie bei meiner Cremetube, die ich gekauft habe, sie war voller Krümel, und die Öffnung war immer wieder verstopft.

Nun war ich eben in diesem besagtem Bioladen, und brachte meine Reklamation in einem freundlichem Ton zur Sprache.

Die junge Frau reagierte als wenn ich sie persönlich meinte, sowas haben wir ja noch nie gehabt.
Jedoch arbeitete ich auch einmal dort, und ich habe noch gelernt, das dem Kunden erst einmal ein bedauern ausgesprochen werden muss, denn er ist mit einem Nachteil behaftet, er muss den Weg doppelt zurück legen, und deshalb gehört ein:" Das tut mir leid für sie", an erster Stelle!

So ist auch ein Vergehen, das alle Arten einer Würde Verletzung beinhaltet, zu vergeben, sonst NIEMALS.

So wird auch die Krise empfangen, das habe ich ja noch nie erlebt, weil die unbeleuchtete Seite zum Vorschein kommt.

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